Die Active Meals Story

Seit 2017 vertreiben wir die PREMIUM FROZEN MEALS von MAMA STOVE in der Schweiz. Auch Fitnesscenter wurden zu unseren Kunden und nutzten unsere Meals für die Personalverpflegung sowie zum Wiederverkauf an deren Kundinnen und Kunden. Schon früh erkannten wir das Bedürfnis nach Meals mit hohem Proteingehalt und optimaler Nährwertrelation.

2019 entwickelten wir gemeinsam mit unserem Partnerstudio, der Fitness Factory 24 GmbH in Bubendorf BL das Sortiment Active Meals. 2020 gingen wir auf den Markt und konnten bereits nach wenigen Wochen mehrere Studios für unser Konzept gewinnen und dort sehr gute Absätze erzielen. Das Feedback der Konsumentinnen und Konsumenten in den Studios ist hervorragend.

ZERO Künstlichkeit und ZERO Foodwaste bei maximalem Geschmackserlebnis und optimalen Nährwerten – Active Meals, cooked by MAMA STOVE.

Hast du Fragen zu Active Meals? Dann ruf einfach an oder schicke mir ein Email, ich stehe dir sehr gerne zur Verfügung.

Benjamin Keil
Geschäftsführer MAMA STOVE CH

Folge Active Meals auf Instagram

Von der Catering-Lösung rund um Active Meals profitieren?

Für den Shop registrieren & profitieren